Thema:
Re:Booster-Impfung flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.10.21 21:28
Antwort auf:Booster-Impfung von Goldfisch

>Meine Mutter (88) war heute bei ihrem Hausarzt um nach ihrer Booster-Impfung zu fragen. Da ihre zweite Impfung schon über 6 Monate her ist. Dort wurde sie auf eine Liste gesetzt und von ihrem Hausarzt auf Januar vertröstet.

Anderen Arzt suchen. Alle haben die Möglichkeit zu impfen und sollen das auch tun.
Hier (in Berlin) bieten die Ärzte die Booster-Impfung von sich aus an. Für alle Risikogruppen, berechtige aus den Gruppen 1,2,3 und die Älteren in Pflegeheimen und Co. Vollkommen problemlos. Es ist mehr als genug Impfstoff für alle da und mein Facharzt sagt, dass sich alle (!) über kurz oder lang boostern lassen müssen (!).

>Das Impfzentrum wurde ja geschlossen und die Impfbusse hier dürfen wohl keine Booster-Impfung machen. Der Hausarzt meinte er hätte hunderte Personen auf der Liste. Meine Mutter hatte sich aber dort schon vor 4 Wochen draufsetzen lassen. Jetzt soll sie also bis Winter warten um besser geschützt zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname