Thema:
Re:Arbeitskollege die zweite. flat
Autor: Arakon
Datum:12.10.21 18:13
Antwort auf:Re:Arbeitskollege die zweite. von jabbathehutt

>>Geil. Er am Freitag krank gewesen, weil Kopfweh und verschnupft. Montag wieder da gewesen, es geht im angeblich besser. Heute wieder krank, geht doch nicht.
>>Gerade krieg ich ne Nachricht von ihm: Schnelltest vorm Arztbesuch positiv.
>>Wir haben gestern 2x Kaffee zusammen getrunken und natürlich zusammen gearbeitet. Er kam auch nicht auf die Idee, als es anfing, mal zu testen.
>>
>>Ich will ihn erwürgen.
>
>Hat ihn denn niemand in der Firma- auch du nicht- zum Testen angehalten?


Er meinte "es ist nur ne Erkältung", da bin ich von ausgegangen, dass er getestet hat.. vor allem, weil er beim letzten Mal extrem angepisst war, dass der andere Kollege reinkam, obwohl er am rüsseln war.


< antworten >