Thema:
Re:Kyrie Irving, Flat-Earther und Anti-Vaxxer... flat
Autor: wongfeifong
Datum:11.10.21 21:15
Antwort auf:Kyrie Irving, Flat-Earther und Anti-Vaxxer... von Pezking

>...lässt sich nicht impfen und verpasst deshalb in der neuen Saison wohl jedes Heimspiel der Brooklyn Nets:
>
>"Brooklyn Nets head coach Steve Nash addressed the media on Sunday and said that the team is not expecting star guard Kyrie Irving to play in home games due to his vaccination status for COVID-19."
>
>Trainieren darf er aber, da die Halle der Nets offiziell als Privatbüro eingestuft wird:
>
>"There has been some positive news for the Nets, however, as their training facility was reclassified as a private office. That means it is no longer subject to the COVID-19 mandates, and Irving has been allowed to rejoin the team for practice."
>
>[https://www.cbssports.com/nba/news/kyrie-irving-update-steve-nash-says-nets-recognize-hes-not-playing-home-games-this-season/]
>
>Das ist so hart...dass der Klub den Dödel nicht einfach rausschmeißt. Weil sonst wahrscheinlich seine Buddies Durant und Harden auf die Barrikaden gehen.


Faktisch sind die Nets mit ihmauf dem Feld nicht  besser als ohne ihn. Das Problem ist das ihn im jetzigem Zustand kaum ein Team nehmen würde. D.h. als Trade Asset taugt der gute Kyrie nicht. Das Harden und Durant auf die Barrikaden gehen würden glaube ich nicht. Den misfällt sicherlich die Tatsache daß Kyrie Unruhe durch sein Handeln Unruhe in das Team bringt.

>
>Und das vielleicht verheerendste: Irving hat mit über 15 Millionen Instagram-Followern eine gewaltige Reichweite. Der ist für unzählige Leute ein Vorbild.
>
>Echt zum Kotzen.
>
>Edit: Das bedeutet übrigens auch, dass er für die verpassten Spiele kein Gehalt bekommen wird.
>
>[https://www.cbssports.com/nba/news/nba-nbpa-agree-on-pay-reduction-for-unvaccinated-players-missing-games-due-to-local-mandates-per-report/]
>
>Irving verdient um die $400.000 pro Spiel.
>
>Die Nets haben 41 Auswärtsspiele. Plus zwei Spiele bei den Knicks, ebenfalls in New York und damit ohne Irving. Also 43 Spiele.
>
>Irving lässt sich seine Nicht-Impfung also gute 17 Millionen Dollar kosten. O_o



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >