Thema:
Bei der Barmer gibts alle Verschwörungen flat
Autor: 677220
Datum:11.10.21 15:20
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

[https://www.barmer.de/expertenforen/astrazeneca-seit--7--wochen-nebenwirkungen--303204]

Im offiziellen "Expertenforum" einer Gesetzlichen Krankenkasse (Körperschaft des öffentlichen Rechts) gibts alles zu lesen, was bei Facebook, Youtube und Google längst geflaggt, gelöscht oder gesperrt ist.

Ich persönlich bin natürlich kein Freund von Zensur, finde das unter dem Dach der Barmer, aber schon ein bisschen gefährlich, wenigsten sowas wie ein "flaggen" wäre sinnvoll.

Bemerkenswert daran ist, mit welch harten Massstäben, Forderungen und Drohungen die Politik an die privaten Medien rangeht, während sozusagen im eigenen Haus genau das Gegenteil die Realität ist.


< antworten >