Thema:
Letzens wieder eine extrem wirre Story gehört. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:11.10.21 14:53
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Wir haben vor ein paar Wochen eine kleine Auseinweihungsfeier gemacht, alle waren geimpft, und ein alter Freund meiner Frau hat eine wirkliche abstruse Story erzählt.
Er selber ist seit ein paar Monaten voll geimpft und hat eine alte Bekannte (60 Jahre alt). Als sie erfahren hat, dass er gegen Covid-19 geimpft ist, hat sie ihm folgendes telefonisch mitgeteilt: "Sie können sich nicht mehr treffen, da er durch die Impfung Proteine/Hormone/Bakterien (weiss nicht mehr genau was, irgendwas wirres) verteilen würde, die ihre Fruchtbarkeit zerstören würden". Wie oben geschrieben, die Frau ist 60, wo bereits ab 45 die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden für Frauen rapide Richtung 0 sinkt. Seine Antwort war übrigens, wenn dies ihre Meinung ist, dann brauchen sie sich gar nicht mehr zu treffen.
Auf der einen Seite erschreckend was Leute alles glauben weil sie es im Internet lesen und zweitens die langjährigen Freundschaften die dadurch kaputt gehen. Doppelt deprimierend^^.


< antworten >