Thema:
Re:Geht denn... flat
Autor: Bomber
Datum:10.10.21 21:09
Antwort auf:Re:Geht denn... von Mampf

>>>>Und die Forderung HEUTE, sich wieder aufs Leben einzulassen, ist weiss Gott nicht vergleichbar mit Deppengelaber aus Sommer 2020.
>>>
>>>Trotzdem ist es sicher nicht zu viel verlangt, dass jemand eindeutig erkältetes sich außerhalb seiner einen vier Wände eine Maske anzieht, um Leute um sich herum nicht unnötig anzustecken. In Japan wäre das normal, hier kommen dagegen "mach dich mal locker"-Sprüche.
>>
>>Du hast schon mitbekommen, dass wir hier von Babys und Kleinkindern reden.
>>Da mal viel Glück mit einer Maske. Mir reicht es schon, wenn ich meiner 13 Monate alten Tochter alle 2 Wochen einen Selbsttest in die Nase schieben muss. Ohne meine Dartkünste wäre ich da aufgeschmissen.
>
>Oha, wie bekommst du das hin? Ich hab da im traum nicht dram gedacht meine Tochter zu testen bisher


Ich halt natürlich nicht die geforderten 30 Sekunden durch, aber zumindest treff ich die Nase ;) einmal rein, kurz umrühren wieder raus. Alles in zart, such wenn ich Bomber heiße.


< antworten >