Thema:
Re:Die Leute scheinen einiges verloren zu haben... flat
Autor: Bomber
Datum:09.10.21 19:27
Antwort auf:Die Leute scheinen einiges verloren zu haben... von Arakon

>Vor allem höhere Gehirnfunktionen und das Bewusstsein, dass sie nicht allein auf dem Planeten sind.
>Heute Vormittag laufe ich über eine Ampel und renne fast in das Mädel vor mir rein, weil die mitten auf der Straße ne Vollbremsung hinlegte. Um eine Bekannte zu umarmen und zu begrüßen, die aus der anderen Richtung kam. Und blieb dann knallhart tratschend mitten auf der verdammten Haupstraße stehen, während sämtliche Leute Slalom laufen mussten.
>
>In diversen Geschäften gab es kaum ein Durchkommen. Nicht, weil ungewöhnlich viel los war, sondern weil die Leute kreuz und quer im Weg waren. In den Woolworth kam kaum einer rein, weil einer samt riesigem Kinderwagen einfach im Eingang in der Schiebetür stand. Der hatte nicht irgendeinen Notfall mit dem Kind, er stand einfach da und blockierte komplett die Eingangsseite.
>Im Lidl standen Einkaufswagen mehrfach komplett quer und haben den Gang blockiert, am Wurstregal stand eine Großfamilie, die sich komplett in alle Dimensionen verteilt hatte und absolut keinerlei Anstalten machte, irgendwen durchzulassen, bis ich dann meinen Wagen einfach durchgedrückt hab. Beim Nonfood Regal hatte einer ne große Lampe aus dem Regal genommen, sich vom Regal weggedreht und seelenruhig die Packung quer vor sich gehalten und gelesen.. kein Durchkommen.
>Zum krönenden Abschluss dann noch kurz vor der Haustür von nem Radfahrer fast umgenietet worden, der mit hoher Geschwindigkeit den Bürgersteig langraste.. weil er sich offenbar zu cool für die ZWEI Radspuren war, die Mainz je Straßenseite hat.


Also alles wie vor der Pandemie. Man merkt, du hast dich verändert. Die anderen sind die gleichen Idioten wie vorher.
>
>Ich war echt kurz davor, jemanden umzuhauen, so geladen war ich selten, bis ich heimkam.


< antworten >