Thema:
Re:Finde ich in Pandemiezeiten auch unmöglich. flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.21 21:53
Antwort auf:Re:Finde ich in Pandemiezeiten auch unmöglich. von Droog

>>
>>Finde ich echt interessant, dass auch hier eventuelle Spätfolgen einer Infektion komplett ignoriert werden trotz aller Erfahrungen, die man mit Polio, Masern etc. gemacht hat. Alle Welt hat Angst vor Spätfolgen der Impfung und dieses verfickte Virus wird einfach komplett ignoriert.
>
>
>Zumal ich es ziemlich interessant finde, dass auf die Befindlichkeiten von freiwillig erwachsenen Ungeimpften wegen irrationaler Ängste bitte doch Rücksicht genommen werden sollte(3G gefälligst, sonst SPALTUNG11!), aber Leute mit starken Bedenken vor Keimen sollen halt gefälligst die Fresse halten  - während einer Pandemie wohlgemerkt.


Also ich habe auch keinerlei Verständnis für Ungeimpfte. Aber darum geht es in diesem Thread nicht.


< antworten >