Thema:
Re:+1 flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.21 14:42
Antwort auf:Re:+1 von Pezking

>>>>>>>So richtig platzt mir aber die Hutschnur, wenn Großfamilien zu siebt im IKEA einfallen, mit fünf unmaskierten Kindern, die überall rumrennen. Kann mir keiner erzählen, dass diese Herangehensweise alternativlos ist. Und dort ist die Quote der Leute, die ihre Maske unter der Nase tragen auch deutlich höher als hier im Lebensmittelhandel. Habe ich bei Rewe wirklich schon ewig nicht mehr gesehen - im Möbelhaus hingegen an jeder Ecke.
>>>>>>
>>>>>>Naja, zwischen Arschlochverhalten wie die kranke unmaskierte Großfamilie zeigt und ner Mutti, die im Drogeriemarkt OBs kaufen muss und deren Kind hustet, besteht schon ein Unterschied.
>>>>>>
>>>>>>Wir müssen uns jetzt irgendwann wieder locker machen. Zur Normalität gehören auch verrotzte Kinder auf dem Platz im Bus nebenan.
>>>>>
>>>>>Ja. Wenn gerade keine Pandemie herrscht.
>>>>
>>>>De facto ist die Pandemie aber vorbei. Jeder, wirklich jeder, hatte die Chance sich impfen zu lassen. Für kleine und kleinste Kinder besteht nach derzeitigem Stand ein Risiko, was im selben Bereich liegt wie ein Impfschaden. Wer die letzten 0,01% allgemeines Lebensrisiko nicht eingehen will, der soll/muss daheimbleiben. Für alle anderen muss der Spuk spätestens im Frühjahr vorbei sein.
>>>
>>>Ich könnte Platzen wenn ich so eine Diskussion lese. Wie oben schon geschrieben, wer so ein Problem hat, soll doch bitte selbst online Lieferdienste nutzen.
>>
>>
>>So ist es.
>
>Wie oft wollen wir uns noch in diesem plumpen Kreis drehen? Ich selbst fühle mich dadurch nicht gefährdet! Ich finde so ein Verhalten nur während einer Pandemie grundsätzlich fahrlässig und verantwortungslos.



Extra für Dich nehme ich morgen beide Kinder mit in den Edeka. Wir können gerne nach Kriftel kommen :-D Leider haben sie ihre todbringende Erkältung von vor ein paar Wochen beide längst überlebt, ebenso ich. Meine Frau hat sich nicht mal angesteckt, ebensowenig Oma und Opa, trotz Dauerröcheln, Rotzen und Husten seitens der Kids.


< antworten >