Thema:
Re:Finde ich in Pandemiezeiten auch unmöglich. flat
Autor: hootie_2K
Datum:08.10.21 14:15
Antwort auf:Re:Finde ich in Pandemiezeiten auch unmöglich. von Phil Gates

>>>Für alle anderen muss der Spuk spätestens im Frühjahr vorbei sein.
>>
>>Mal ehrlich, für Geimpfte ist er das doch de facto schon. Man muss hier und da noch eine Maske tragen, einen Impfnachweis vorzeigen oder seine Adresse hinterlassen aber im Grunde muss ich spätestens seit letzten Monat (Öffnung der Clubs) auf nichts mehr verzichten, was mein Leben vor der Pandemie lebenswert gemacht hat.
>>
>>(Mit Ausnahme des unsäglichen Homeoffice, das auf Dauer bleiben wird aber das liegt nicht an Corona sondern daran, dass die Mehrheit der Kollegen das so will. Unser Teamraum ist schon abgebaut :-(.)
>>
>>Ab dem nächsten Heimspiel dürfen bei uns sogar die Dauerkarteninhaber wieder zurück und von den sonst 62.000 dürfen wieder über 50k ins Stadion.
>>
>>Daher verstehe ich auch nicht so ganz, wenn man nun unbedingt (sorry Headi) eine "Perspektive" fordert. Einfach raus und leben! Und die übrigen Einschränkungen werden mit Sicherheit im Frühjahr fallen.
>
>
>Ging hier konkret um Familien mit Kindern. Als Erwachsener geht es mir wie Dir. Aber wenn ich dann höre, dass sich Leute aufregen, weil mal ein Kind bisschen verschnupft ist... Mein Gott, lasst Euch impfen, und wenn Ihr das getan habt und eine Germophobie habt, geht zum Therapeuten, aber hört auf zu nerven.


Lol, kann ich sowas von unterschreiben, da sollten einige hier mal hin. Am besten noch wie ein Michelinmännchen einpacken, es könnte ja sein, dass man von solchen Monstern übersehen und mit dem Einkaufswagen angerempelt wird.


< antworten >