Thema:
Re:Finde ich in Pandemiezeiten auch unmöglich. flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.21 10:53
Antwort auf:Re:Finde ich in Pandemiezeiten auch unmöglich. von Mampf

>Bedanke dich eher dafür, dass immunsystem wieder aktiviert werdenmoder bleib einfach selber zuhause und versorgen dich mit Amazon.
>
>Irgendwie entlarvt dich dieser post.


Als was denn? Direkter und deutlicher kann ich doch kaum ausdrücken, was ich davon halte.

Und ich habe nie gesagt, dass ich damit nicht umgehen kann oder im Supermarkt Zustände kriege. Ich bin vollständig geimpft und trage eine FFP2-Maske, fühle mich also so oder so ausreichend geschützt.

Es ärgert mich nur, weil ich ein solches Verhalten in der aktuellen Pandemiesituation einfach unangemessen finde. Gerade auch in Hinblick auf das Marktpersonal und andere, jüngere Kinder dort ohne Maske.


< antworten >