Thema:
Re:Ja, alle ab nach Hogwarts! flat
Autor: DasReptil
Datum:08.10.21 10:14
Antwort auf:Re:Ja, alle ab nach Hogwarts! von Pezking

>Deshalb ja mein Verweis auf Lieferdienste und Amazon Prime. Es gibt Möglichkeiten, günstig taggleich per Lieferung an alle Waren des täglichen Bedarfs zu gelangen.

Die kannst du ja dann gerne nutzen wenn es dir draußen beim Einkaufen zu gefährlich ist. Wenn das Kind kurzfristig krank wird habe ich keine Zeit und keine Nerven mich mit irgendwelchen Lieferdiensten rumzuschlagen die vielleicht aber vielleicht auch nicht noch am selben Tag liefern.




>Das ist vielleicht von Rentnern zuviel verlangt - aber sicher nicht von jungen Eltern im Jahre 2021.
>
>IMO ist das absolut zumutbar.


Nö, Rentner haben den ganzen Tag Zeit um sich damit zu beschäftigen. Wenn sie das nicht wollen Pech gehabt. Zur Not müssen sie halt jemanden engagieren der sich um die Einkäufe kümmert.


< antworten >