Thema:
Re:Ja, alle ab nach Hogwarts! flat
Autor: DasReptil
Datum:08.10.21 08:45
Antwort auf:Ja, alle ab nach Hogwarts! von Pezking

>>Damit ein paar überängstliche alte Säcke sich beim Einkaufen nicht gestört fühlen.
>
>Hast Du mein Posting gelesen? Es geht mir nur darum, Dauerhustenkinder nicht in öffentliche geschlossene Räume mitzunehmen. Und dass es ab dem Grundschulalter sehr wohl zumutbar ist, Kinder an solchen Orten eine Maske tragen zu lassen.
>
>Mit Masken können sich von mir aus auch kinderreiche Familien einreden, IKEA wäre das neue Disneyland. Ansonsten isses halt während einer Pandemie ein bissi rücksichtslos.


Klar, ab dem Grundschulalter können die ne Maske tragen. Bei 2 bis 3 jährigen wie dem Kind im Ausgangspost sieht das aber ganz anders aus. Und die muss man dann teilweise einfach mit zum Einkaufen nehmen weil es nicht anders geht. Kindergarten ist nämlich nicht mit Husten.


< antworten >