Thema:
Re:In dem Zusammenhang: Impfdurchbrüche nach Vakzin? flat
Autor: 677220
Datum:08.10.21 08:39
Antwort auf:In dem Zusammenhang: Impfdurchbrüche nach Vakzin? von T-Storm

>Gibts dazu entsprechende Zahlen? Das wäre doch mal direkt interessant, und wenn >dabei nur raus kommt, dass es Impfungs-Unabhängig gleichermaßen wahrscheinlich ist, >sich doch anzustecken.

Beim RKI Wochenbericht stehen die absoluten Impfdurchbrüche Zahlen pro Vakzin:
[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html]

Das muss man natürlich ins Verhältnis setzen zur Anzahl der Impfungen jeweils. Solche Zahlen findet man auf seriösen wie unseriösen Seite oder man muss selber recherchieren.

>Und in dem Zusammenhang wärs auch noch interessant, wenns dazu Zahlen mit dem zeitlichen Abstand zur Vollimmunisierung gäbe.


< antworten >