Thema:
Re:WerteUnion fordert Söders Rücktritt flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.10.21 13:43
Antwort auf:Re:WerteUnion fordert Söders Rücktritt von Pezking

>>Hmm, ich dachte eigentlich, die mögen den...
>
>Näh, ganz und gar nicht. Söder ist denen zu progressiv und wahrscheinlich auch zu wissenschaftshörig.
>


Söder ist nicht progressiv, Söder ist ein Wendehals. Im Wirtshaus lässt er FJS hochleben und wenn es opportun ist, überholt er die Grünen links.

>Was natürlich über die WerteUnion Bände spricht. Die Spinner dürfen nie an Bedeutung gewinnen.

Sie haben zum Glück keine Bedeutung und werden keine bekommen. Außer ein paar beinharten Konservativen will niemand die Union der 90er Jahre, weil sie alle wissen, dass damit keine Wahlen zu gewinnen sind. Sonst wäre die AfD ja auch viel stärker.


< antworten >