Thema:
Re:Was sagt man gegen sowas (Wording vom RKI) flat
Autor: Doc Ower
Datum:06.10.21 09:10
Antwort auf:Re:Was sagt man gegen sowas (Wording vom RKI) von cloud6

Ja klar, da bin ich ja derselben Meinung.

Aber außer "Das ist doch nur eine Präzisierung des Ausdrucks" fällt mir halt nichts ein.

Mich nervt das so hart, die werfen mit starken Meinungen um sich (egal ob online oder offline), und ich würd halt gern zumindest eine vernünftige Erklärung kontern können.

Sowas wie "Die Anpassung ist erfolgt weils sonst zu Klagen von Nasenbären wie euch gekommen wär"

Meistens ist es ja total einfach zu widerlegen, und da kriegt man die zumindest mal für eine Minute still (oder zumindest dazu, ein bestimmtes Thema zu ignorieren).

Sowas wie letztens, als es hieß dass 50% der geimpften mit Covid in Australien gestorben sind, und es sich rausstellte dass es zwei waren und einer gestorben ist.

Leider kann man in dem Thema nicht mehr wirklich diskutieren, aber mich würds echt interessieren warum die das Wording angepasst haben.


< antworten >