Thema:
Re:Was sagt man gegen sowas (Wording vom RKI) flat
Autor: cloud6
Datum:06.10.21 08:45
Antwort auf:Re:Was sagt man gegen sowas (Wording vom RKI) von Doc Ower

Ganz ehrlich, egal welche Erklärung du dazu lieferst, die möchten glauben was Homburg da schreibt und wie es erklärt wird.

Dort geht es nicht um Fakten sondern darum, dass man nur glaubt was das eigene Bild aufrecht erhält. Alles andere ist Gelogen.

Wenn dann frag sie andersrum, wenn es eine Plandemie gibt und Homburgs Erklärung stimmt, warum schreibt das RKI es öffentlich auf seine Seite?

Jeden der mir was wegen der bösen Impfung aufklären will, frage ich nur noch eine Sache:
Was ist der unterschied zwischen DNA und DNS?

9 von 10 aus dem Kreis wissen nichtmal das, steht ja auch nicht auf Telegram und damit ist für mich jede Diskussion schon hinfällig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >