Thema:
Re:Kind letzte Woche krank... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.10.21 16:17
Antwort auf:Kind letzte Woche krank... von Phil Gates

>...bekam plötzlich hohes Fieber, KiTa rief den Krankenwagen. Notarzt meint, das Kind müsse sicherheitshalber mit ins Krankenhaus, aber auf die Corona-Station. Da müssten alle Kinder mit Verdacht auf Atemwegserkrankungen hin, sei jetzt "Vorschrift". Meine Frau hat dem Herrn gesagt, wo er sich seine Corona-Station hinstecken kann und das Kind mitgenommen. Da hätte die Kleine (1,5) sich dann vermutlich tatsächlich Corona geholt. Mein Vater kam dann, hat die Kleine untersucht, einen durchbrechenden Backenzahn diagnostiziert und Zäpfchen und Dentinox verordnet. Kind nach wenigen Stunden wieder putzmunter. Ich bin sicherlich kein Querdenker, aber so kann man die Zahlen der Bettenbelegung natürlich auch manipulieren. Wenn ich dem Quacksalber mal in einer dunklen Gasse begegne, kann ich nicht ausschließen, dass ER danach Zahnschmerzen hat.

Kita rief den Krankenwagen?! o.O Meine Tochter fiebert sehr schnell und sehr hoch, solche Kids gibts. Mein Sohn wiederum hat nie Fieber. Wieso lassen die direkt einliefern? Ward ihr nicht verfügbar?


< antworten >