Thema:
Re:Trotz wird bei Impfverweigerern zunehmend ein Faktor flat
Autor: Matt
Datum:04.10.21 18:17
Antwort auf:Re:Trotz wird bei Impfverweigerern zunehmend ein Faktor von Headhunter

>Wie auch der Spiegel selbst schreibt, es muss eine andere Strategie her und das heisst aber nicht, die Pistole auf die Brust druecken. Damit erreicht man diese Leute nicht.

Diese Leute müssen wir nicht erreichen. Wir benötigen die +/- 10% welche sich durch Druck zu einer Imofung bewegen lassen. Dass dieser Druck funktioniert, das sehen wir gerade wieder in Israel. Italien, afaik, konnte die Quote auch steigern, genauso wie die Franzosen.

Der schwurbelnde Rest wird spätestens dann wieder in seinem Loch verschwinden, wenn die Maßnahmen dank der vernünftigen Leute beendet werden können, also irgendwann 2022. Und ob bis dahin noch einer der Idioten am Sterbebett eines anderen Idioten aufwacht oder gar selbst darin zur Erkenntnis findet, my ass.

Aber bis dahin müssen wir als Gesellschaft einen Weg finden, wirbelt zukünftig mit diesen Leuten umgehen werden. Die tauchen nämlich wieder auf. Dann eben gegen Umweltschutz, gegen Fahrverbote oder was weiß ich. Da fände ich nice, wenn sich mal einige unserer Intellektuellen hinstellen und sagen „Fickt euch“ statt mit irgendeinem seltsamen Prof um die Ecke zu biegen und zu sagen CO2 ist Leben!!!11


< antworten >