Thema:
Re:Welcher Impfstoff ist eurer Meinung nach der "beste"? flat
Autor: Murdoc
Datum:04.10.21 15:24
Antwort auf:Welcher Impfstoff ist eurer Meinung nach der "beste"? von Zeke2000

>Ich habe eine Impfung bis jetzt hinausgezögert, da mir vor allem die fehlende Erfahrung mit späten Nebenwirkungen von mRNA Impfstoffen sorgen macht und ich auf weitere Infos gehofft habe. Bereut hier jemand seine Impfung inzwischen? Womit habt ihr insgesamt die besten Erfahrungen gemacht? Ich tendiere momentan stark zu Biontech.
>
>Sich gar nicht impfen zu lassen ist für mich natürlich keine Option, nur noch etwas warten. Aber durch die 2G Regelung fällt das nun auch eher weg. Außerdem kostet ein Schnelltest ja in Zukunft.
>


Was soll dieses ominöse Abwarten? Reichen 6 MILLIARDEN bereits verabreichte Dosen eines ZUGELASSENEN Impfstoffs nicht aus?


< antworten >