Thema:
Re:Bei uns nicht flat
Autor: tak
Datum:04.10.21 11:54
Antwort auf:Re:Bei uns nicht von Matze

>Ist doch klar, dass ich hier keine exakte Auswertung vorlegen kann aber Forderungen nach "robusterem" Vorgehen gegen Ungeimpfte, sei es finanzieller Natur (Tests, Lohnfortzahlung) oder durch geschlossene Türen (2G) bekommen hier regelmäßig viel Beifall, während es kaum Stimmen gibt, die diese Maßnahmen ablehnen oder zumindest deren Sinn und Verhältnismäßigkeit hinterfragen.
>
>Davor waren es übrigens die Corona-Maßnahmen, die den meisten nicht streng genug sein konnten. Ich war der völlig verantwortungslose Asi, weil ich mich auf eine Parkbank setzen und ein Buch lesen wollte! Das hat sich jetzt Richtung Impfungen verlagert.


Ich habe zum Beispiel aktuell kein Bock mich zu streiten.
Bei manchen Aussagen sträuben mir sich die Haare, aber mit Ignorieren fahre ich einfach besser.


< antworten >