Thema:
Re:Bei uns nicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.10.21 11:27
Antwort auf:Re:Bei uns nicht von suicuique

>?
>Zwischen Bombers "Wutposting" und Atlans Antwort liegen gerade mal 1,5 Stunden. Nachts.
>Nach Atlans Posting war doch nichts mehr offen und die Claims weitestgehens abgesteckt.
>Ich sehe da keine Notwendigkeit mich einzubringen. Zumal ich mein Mitwirken in diesem Forum auf das Nötigste beschränken will.


Es kommt vielleicht darauf an, wie man das hier betrachtet. Wenn man das rein als Meinungsaustausch sieht, dann ja, die Claims waren abgesteckt und es gab nicht mehr viel zu sagen.

Ich dagegen sehe in Bombers Antwort auf Atlan etwas, das geradezu zum Himmel schreit und auf keinen Fall hier ohne Widerspruch stehen bleiben darf. Wenn in fast 24h niemand darauf antwortet, finde ich das betrüblich und es lässt mich vermuten, dass doch viele hier seine Meinung teilen - auch durch das, was hier schon seit Monaten zu dem Thema von vielen geschrieben wird.

>Das ist aber nicht das was Du dem Forum vorgeworfen hast?
>Zwischen "ich fände ne Impfpflicht gut" und Bombers ... rant ... gibt es schon noch ein wenig Platz meinst Du nicht?


Etwas. Im Grunde geht es aber in allen Fällen darum, den Leuten das Recht auf eine freie Entscheidung absprechen zu wollen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname