Thema:
Re:Bei uns nicht flat
Autor: Bomber
Datum:02.10.21 23:15
Antwort auf:Re:Bei uns nicht von Mampf

>Also auch wenn ich mir bei dee Bevölkerung mehr Vernunft als wünsche um eine höhere durch Impfung zu haben schrillen bei mir die Alarmglocken, wenn ich so eine Formulierung lese.
Was für eine Formulierung? Gesindel? Mir fallen für die ganzen Impfverweigerer, und sei es nur aus Faulheit, bich ganz andere Begriffe ein. Rektumstreichinstrument wäre eine davon.

>Konkret die Gleichsetzung aller ungeimpfter mit einer spezifischen Gruppe. Und es war immer noch dienTat eines Einzeltäters, angetrieben durch die Lügen und propaganda einer bestimmten Gruppe die sicherlich nicht deckungsgleich mit allen ungeimpften sind.

Ich setze die alle mit Faschisten gleich, ja. Denn jeder dieser #%^^&, der mir bisher begegnet ist, ist einer davon. Entweder vom rechten schwarzen Flügel oder gleich blau.
Und die paar Esoterikspinner, die dabei sind ... laufen genauso Hand in Hand mit waschechten Nazis.

Und zu dieser Einzeltätertheorie... da kotz ich gleich im Strahl. Klar, beim Oktoberfest damals, das war ein Einzeltäter, Die Dönnermorde, das waren Einzeltaten... Das ist IMO kurz vorm echten Terrorismus. Das sind organisierte Verbrecher, die hier noch Strohpuppen vorschicken... Aber ja, Einzeltäter und so.

> Diese kannst du von mir aus gerne als Gesindel bezeichnen, aber darüber hinaus.... Puh

Irgendwann muss solchen gegenüber Schluss sein mit Toleranz. Wir sind eine wehrhafte Demokratie und kein Paradis für demokratiefeindliche Spinner. Sollten wir sein.


< antworten >