Thema:
Re:Bei uns nicht flat
Autor: Bomber
Datum:02.10.21 20:22
Antwort auf:Re:Bei uns nicht von dixip

>>Ich bin immer noch dafür, jedem Impfling 1.000€ hinterherzuwerfen.
>
>Und womit haben die, die sich bisher noch nicht haben impfen lassen, das verdient?
>Dann doch lieber eine Impfpflicht. Das ist ehrlicher.


Nicht nur ehrlicher, sondern längst überfällig. Und damit keiner schreien kann "aber die Kinder", die Pflicht erst mal für alle Ü18.

Und komm mir keiner mehr mit Verständnis für das Gesindel. Seit die angefangen haben Menschen zu erschießen, bin ich für Null Toleranz. Und wer sich weigert, sich impfen zu lassen: 80 Tage Bau, dann hat er den Steuerzahler auch 1000 Euro gekostet.

>
>Ich bin mal gespannt, einen Impfzögerer hab ich unter den Kollegen, ob der größere Druck ihn jetzt mal antreibt. Immer mehr 2G bzw. ein verschärftes 3G (PCR-Test), dazu kostenpflichtige Tests, man wird doch schon gut ausgeschlossen aus dem Leben, so dass der kleine Pieks zumindest aus reiner Bequemlichkeit (und ja, das gibst) dann nicht mehr gemieden wird.
>
>Und die reinen Verweigerer sind mir doch zunehmend egal. Sollen sie halt sterben.
>1000€ aus Steuergeldern für ~3+Monate rumeiern und das Leben aller anderen grundlos riskieren? Nö, ehrlich nicht.


< antworten >