Thema:
dto. flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.10.21 17:05
Antwort auf:Bei uns nicht von Telemesse

>Heute sind wir hier (96450) seit längerem mal wieder grün (Inzidenz 29). Davor hat das jetzt einige Wochen so um die 40 gependelt. Klinik meldet seit längerem keine Covidpatienten auf Intensiv.
>Was man von den größeren Städten hört sind schwere Fälle in den Kliniken fast ausschließlich ungeimpfte. D.h. die Impfung wirkt und es gibt demnach für Geimpfte nichts vor dem sie noch beschützt werden müssten. Insofern kann wegen mir jetzt gerne alles zurück auf Normalzustand. Die Inzidenz wird zunehmend zur völlig irrelevanten Zahl.


Hier sinken die Zahlen aktuell weiter. Von Trendumkehr kann man m.E. noch nicht sprechen. Und wie du sagst ist die Fallzahl alleine auch nicht mehr die wichtigste Zielgröße.


< antworten >