Thema:
Re:Ohgottohgott... flat
Autor: 677220
Datum:30.09.21 22:23
Antwort auf:Re:Ohgottohgott... von Fred LaBosch

>>>Warum arbeitet dann Volker Bruch als Schauspieler noch für den öffentlich-rechtlichen Propagandafunk?
>>
>>Weil er total offen ist und nicht so beschränkt in seinem Denken und Handeln?
>>Die Frage ist vielmehr, ob man gedenkt ihn weiterhin zu besetzen?
>>
>>Davon abgesehen ist das Motto toll. Ich bin dabei und habe eben meinen Kopf auf die Tischplatte gehauen, als ich las, dass sie fordern, dass, sagen wir, wie die Forderung übersetzt lauter, auch die VTler an der Beratung der Bundesregierung beteiligt werden sollen.
>>
>>Was kommt als Nächstes? Will die AFD einen Sitz im Zentralrat der Juden? Die NPD eventuell noch ins Auschwitz Komitee? Die Basis den Intendanten des ÖR  stellen?
>>
>>Einerseits wünsche ich denen Null Reichweite, andererseits wünsche ich mir, dass nun, da sie die zweite vollkommen idiotische Aktion fahren, einen massiven Shitstorm. Und WWM, ernsthaft?
>
>Wer wird Millionär? Ernsthaft, wer zum Teufel soll wissen, wen oder was du meinst?
>
>Und der Themastarter, der mich geblockt hat, postet einen Hashtag, nicht mal einen Link, wie soll man dem ganzen Theater überhaupt folgen ohne zu googeln oder zu rätseln?
>Im Politikthread ist sowas übrigens nicht erwünscht, aber hier reichen wohl nur >ein paar Stichpunkte...


Aufgrund der Formulierung des Postings stimme ich Dir hier zu.
Aber es war nun wirklich nicht schwer die Videos zu finden.

[https://allesaufdentisch.tv/#videostart]
bzw.
[https://www.youtube.com/channel/UC3D7t67AEmhyne7Ol2DE6nw/videos]

btw.: Im Sinne der Youtube-Richtlinien scheint es sich also zumindest schonmal nicht um Hardcore-Schwurbler zu handeln.


< antworten >