Thema:
Warum seit Monaten Funkstille zu "Impfupdates"? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.09.21 21:06
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #3 von ChRoM

Es hieß doch, die mRNA-Impfstoffe könnten in kürzester Zeit an Mutationen, mit denen der ursprüngliche Impfstoff an Wirksamkeit verliert, angepasst werden. Was ja vermutlich spätestens seit "Delta" auch sinnvoll wäre.

Stattdessen wird lang und breit über Sinn und (bei den meisten) Unsinn einer dritten Impfung mit der Altplörre diskutiert. Auch bei den Impfgurus auf Twitter herrscht totale Funkstille.

Müssen die erst noch ein paar Hektoliter von dem Altzeug in unseren Muskeln verklappen, wollen sie der Impfkampagne nicht schaden und befürchten, dass die Leute "ich warte lieber auf das neue Gourmetzeug" sagen würden oder passiert da bisher tatsächlich noch überhaupt nichts?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname