Thema:
Re:Tochter liegt vor der zweiten Impfung danieder :-( flat
Autor: euph
Datum:30.09.21 14:28
Antwort auf:Re:Tochter liegt vor der zweiten Impfung danieder :-( von K!M

>>>Hier in Österreich jammern alle Hausärzte, dass sie auf Bergen von Impfdosen sitzen bleiben und wohl wegwerfen müssen. Ich denke, da würde man auch ohne Termin sofort eine Impfung bekommen.
>>
>>Die Kinderärtzin impft auch, da werden wir bestimmt auch einen Termin bekommen. Viel Organisationsaufwand wird das auch bestimmt nicht.
>>
>>Tatsächlich ärgeren wir uns alle drei gerade hauptsächlich, dass das gerade jetzt passiert und damit unsere Pläne für Italien im Oktober geplatzt sind. Gibt natürlich schlimmeres, aber wir hatten uns alle drei drauf gefreut.
>
>Coronatest machen? Dann wäre sie eine Genesene!


Negativ.


< antworten >