Thema:
Strafanzeige gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer flat
Autor: HomiSite
Datum:26.09.21 18:44
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

>... wegen Körperverletzung bis hin zu Tötungsdelikten auf Grund unwirksamer Einwilligung des Kindes/Jugendlichen und gegen alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter im Zuständikgeitsbereich der Staatsan­waltschaft, die sich an der Impfkampagne beteiligen.

Kinderrechte Jetzt e.V., endlose Textwüste dazu: [https://kinderrechtejetzt.de/strafanzeige/] (kompakter: [https://kinderrechtejetzt.de/pressemitteilung/])

Ich weiß nicht, was aktuell die wissenschaftliche Mehrheitsmeinung bzw. Forschungsstand zu Corona bei Kindern ist. Dass sie mit Abstand kaum betroffen sind, ist wohl klar, aber daraus aus möglichem Impfen von Kindern ein "gewaltiges strafrechtlich relevantes Verhalten" zu machen, ist schon ein starkes Stück. "In der Geschichte der Bundesrepublik hat es einen auch nur annähernd vergleichbaren Fall nicht gegeben."


< antworten >