Thema:
Re:Jetzt wurde es körperlich. flat
Autor: Matt
Datum:25.09.21 14:58
Antwort auf:Re:Jetzt wurde es körperlich. von Sidewinder

Klar schäme ich mich. Aber ich bin da nicht aktiv hin. Wollte nur im vorbeigehen die Chance ergreifen diesen imo fantastischen Schabernack zu treiben. Wäre die Alte darauf eingestiegen, hätte sie Montag ein paar geschenkte Wanderschuhe gehabt.

Ist aber leider direkt eskaliert. Die klassische Bedrohung gab es auch, sprich wenn ich dich hier noch einmal auf einer Kundgebung sehe, dann…!!!111 Von einem Ordner!

Es ist abartig und ich habe auch ordentlich Schrammen. Dem Angreifer dürfte aber auch der Unterkiefer pulsieren. Die haben es zu 10 nicht geschafft, mich zu fixieren. Solche Versager. Wie die und vor der NWO schützen wollen , ist mir schleierhaft. Selbst der kleine Kamerwichser wusste sich nicht anders zu helfen als zu rennen. Aber erst mal dicke Hose und so!


< antworten >