Thema:
Jetzt wurde es körperlich. flat
Autor: Matt
Datum:25.09.21 14:09
Antwort auf:Deutschland und Corona #13: Impfen oder Infizieren von Matze

Laufe an der Idiotendemo durch, während eine Frau sagt, es gäbe keine Wanderschuhe in Deutschland, es gäbe gar bald nichts mehr und man sollte sich Vorräte anschaffen.

Ich kurz Zalando->Wanderschuhe und gerufen „hier gibts welche! Sind Montag da, wenn man bis 16:00 bestellt“. Lol.

Darauf zeigte mir der Kameramann der Demo den Scheibenwischer und sagte ich sei ein Idiot. Also rief ich laut“Der Herr hat mich beleidigt. Läuft das so hier? Man sagt was und wird beleidigt?“

Zwei Ordner kamen auf mich zu und bevor diese bei mir waren, rannte eine ältere Frau, also so +/- 60 auf mich zu, mit ausgestreckten Armen und stieß mich aus vollem Lauf in den Bauch. Tat auch weg und ich hatte Abschürfungen“.

Also stieß ich sie weg und sie fiel auf den Hintern. Wohlgemerkt, während sie mich in die andere Richtung schob.

Daraufhin gingen 10 Leute auf mich los und schlugen auf mich ein und versuchten mich an einer Wand zu verprügeln. Einen hab ich im Gerangel erwischt und die übrigen 9 haben dann abgelassen.

Über die Uhr konnte ich den Notruf starten. Antworten ging aber nicht, da ich weiter bedrängt wurde.

Polizei kam dann irgendwann und nahm alles auf.

Eine Stunde später wollte ich dann noch aufs Revier um Anzeigen zu erstatten. Muss ich aber wohl nicht, da das alles als Verfahren bereits läuft.

Auf dem Weg wurde ich von einem der Q angegangen und massiv beleidigt. Ein anderer filmte, also wollte ich ihm das Telefon abnehmen. Diese hat sich dann massiv gewehrt und Fersengeld gegeben, wurde aber von anderen Passanten gestoppt, welche wohl annahmen, dass er mit das Mobiltelefon geraubt hätte und händigten dieses an mich aus.

Bin dann zur Polizei, mit den zwei Helden im Schlepptau, welche mich weiter beleidigten, auch vor der Kameraüberwachten Türe zum Polizeirevier.

Ja, so ist das, wenn man auf einer Kundgebung einen Einruf macht. Ruckzuck bezieht man Prügel. Und auch abseits wird man wohl inzwischen angegangen. Der hätte ja einfach seines Weges ziehen können.

Bin gespannt, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich wird da ein „Linker greift Oma an“ daraus. Lol.

Ich wurde auf dem Revier übrigens aufgefordert Maske zu tragen, während die anderen beiden mir im Gang ohne Maske begegnet sind. Es ist abartig.


< antworten >