Thema:
Freiburg mal wieder. flat
Autor: Matt
Datum:23.09.21 19:31
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Die Deppen haben heute eine Schule belagert, in welcher eine Impfaktion durchgeführt wurde. Schüler wurden wohl auch bereits in den vergangenen Tagen angegangen und man hat ihnen Flyer in den Schulranzen gesteckt.

Jedenfalls haben heute +100 dieser Wichser den Schulweg blockiert, sprich sich auf dem engen Gehweg versammelt. Dem Anschein nach, der Direktor sagte, dass es Gerüchte gab, dass die Covidioten eine Demo durchziehen wollen, ohne Ammeldung.

Was macht die Polizei? Lässt laufen und verteilt Platzverweise am spontane Gegendemonstranten. Lol. Abartig. Man könnte gehofft haben, dass diese Woche unter dem Motto „Wir lernen, was Querdenker wirklich auslösen“ steht. Aber nein, weit gefehlt.


< antworten >