Thema:
Re:Supercool. Danke auch für Deine Transparenz, fand… flat
Autor: Mampf
Datum:23.09.21 19:28
Antwort auf:Re:Supercool. Danke auch für Deine Transparenz, fand… von thestraightedge

Vice versa. Ich finde halt eben, dass die Angst davor, das angst entsteht dem diskurs an seriösität nimmt und zweifler erst recht in die arme von quacksalbern lockt. Ein nüchterner Vergleich halte ich da für pädagogisch sinnvoller. Wenn die ard behauptet, es gäbe null Risiko avon Langzeitfolgen, dann stimmt das faktisch nicht. Es entspricht zwsr vermutlich der Realität, aber es ist eine falschaussage. Das geht imo dann irgendwann nach  hinten los.


Bzw. In meinen Ohren und meinem Verständnis vom Szenario hat es eben nicht den drohenden Charakter, denn du beschreibst, eben im Gegenteil. Und was ein arzt in ejnem Gespräch mit einen Patienten als Analogie heranzieht hängt doch vom setting ab. Es war ja keine der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellten Analogie, sondern ein Gespräch, wo durchaus fragen gestellt werden können zum. Weiteren Geständnis.


Das ich ws schönrede... Ich verstehe nicht, wenn du meine Perspektive nachvollziehst dann ist es kein schön reden sondern eine amdere Auffassung.


< antworten >