Thema:
Re:Free Pjotr! flat
Autor: D@niel
Datum:22.09.21 16:20
Antwort auf:Re:Free Pjotr! von Droog

>>>Vergiss es.
>>>Das Forum hat sich schon vor langer Zeit für seinen Weg entschieden und die Vielposter haben gewonnen. Davon nehme ich mich auch gar nicht aus. Ich bin (war?) also Teil des Problems.
>>
>>Nein, bist Du nicht. Du bist einer der sehr, sehr Wenigen, die ich hier noch gerne lese. Du diskutierst sachlich und ich habe immer den Eindruck, dass Du Dein Gegenüber respektierst. Ansonsten gebe ich Dir recht.
>
>
>Respekt ist allerdings keine Einbahnstraße. Man kann nicht gleichzeitig z.B  von Tunten-Umhängen in GoT schreiben und sich dann eventuell beschweren, wenn man dann schon mit einem Bein auf der shitlist gewisser User steht.
>
>
>Nur weil man keinen direkt und persönlich diffamiert, heißt das noch lange nicht, dass sich andere nicht dennoch (zurecht) beleidigt fühlen können. Hatte hier in den 15 Jahren, die ich hier beinahe aktiv bin schon öfter mal einen Kloß im Hals und musste länger als es mir gut tat, über manchen Beitrag nachdenken.


Ich weiß gerade absolut nicht, was Du mir sagen willst. Wer beschwert sich worüber? Da Du auf mich antwortest, vermute ich, Du meinst mich. Ich habe lediglich sui Props gegeben, weil er sich selbst als Teil eines Problems sieht, als dessen Teil ich ihn ganz und gar nicht wahrnehme.


< antworten >