Thema:
Re:Zusatz - Kriminalpsychologe dazu flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.09.21 12:13
Antwort auf:Re:Zusatz - Kriminalpsychologe dazu von Lord Chaos


>Was er aber nicht macht - er schließt nicht kategorisch aus, dass der Täter doch von den Maßnahmen, bzw. von dem, was er sich wohl offensichtlich in den letzten Jahren reingezogen hat, getriggert wurde und dies der Anlass der Tat war.
>


Das mache ich ja auch nicht, also es kategorisch ausschließen. Ich fand es lediglich befremdlich anhand der zu dem Zeitpunkt doch recht dünnen Datenlage von einem kausalen Zusammenhang überzeugt zu sein.

Es ist einfach schwierig sich in so jemanden hinein zu versetzen und eigentlich will man das ja auch garnicht.

Muss deinen Text später noch im Detail lesen, grad keine Zeit. Danke für den anderen Link.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >