Thema:
Re:Täter scheint ein echter Sonnenschein zu sein flat
Autor: Lord Chaos
Datum:22.09.21 10:02
Antwort auf:Re:Täter scheint ein echter Sonnenschein zu sein von ChRoM

>>Es gab wenige entlarvendere Momente im Forum, als die Relativierung und das Derailing des Mordes durch einen Corona-Extremisten, der aufgewiegelt wurde durch all die Organe und Gruppen und Parteien die von Diktatur und Co faseln, genau von den Leuten, die sonst den (Links)extremismus hinter jedem besetzten Baum sehen.
>
>Die von Dir behauptete Relativierung des Mordes findet natürlich mit keiner Silbe statt.


Doch, da du komplett ausblendest, wie der Täter vernetzt war, welche Inhalte er so geteilt hat und dass bei Leuten wie Reitschuster, Steinbach und Co. in den Kommentaren schon seit Jahren mehr oder weniger dazu aufgerufen wird, sich im Zweifel mit Gewalt gegen den Unrechtsstaat und die linksgrüne Unterdrückung zur Wehr zu setzen.
Aber sicher bilde ich es mir auch nur ein, dass genau bei den Vögeln du ebenfalls in diversen Kommentaren Verständnis für das Handeln des Täters findest - oder absurde False Flag Behauptungen.


< antworten >