Thema:
Re:"Eine Zecke weniger" flat
Autor: Matt
Datum:21.09.21 22:09
Antwort auf:Re:"Eine Zecke weniger" von Mampf

>Wer sind "diesec Leute?

Diese Leute sind jene, auf welche du dich mit „denen“ beziehst.

>Lol, sorry, das klingt mir zu sehr nach rechter rethorik.

Rechte Rethorik was?

>Ich rede doch nicht ausschließlich von Rechten. Ausser du siesta bei Menschen, die sich rechten nischen Annäherung ein böses gen, was mitgleider anderer fragwürdiger rand Gruppen nicht hätten.

Ich auch nicht. Hab’s lediglich an einem Beispiel verdeutlicht. Hab auch schon ein Mädel verlassen, weil sie in eine Sekte abgedriftet ist. Rechte, Religiöse Fanatiker, Fundamentalistische Islamisten etc., allesamt ab einem gewissen Punkt verloren. Wir reden hier aber über einen 46jährigen Softwareentwickler, der sich Waffen beschafft hat und dauerhaft in rechten Blasen unterwegs war. So gesehen rede ich hier dann doch tatsächlich von rechten Spinnern, denn diese sind definitiv ein Problem. Und ja, wir haben noch andere Probleme, aber die rennen nicht rum und erschiessen Menschen um ein Zeichen zu setzen.


< antworten >