Thema:
Re:+1 flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.09.21 18:05
Antwort auf:+1 von Telemesse

>Ist schon lustig wie sich die vermeintlichen Verfechter der Journalismus Kultur und eingefleischten Bild und Springer Hater für dieses Geschreibsel ins Zeug legen.
>Der Volksverpetzer bedient  exakt die gleichen Trigger wie die Bild Zeitung. Dabei geht es nicht um falsche Berichterstattung sondern um die Art und Weise der Aufbereitung und Präsentation. Wortwahl und Aufmachung sind da bei beiden auf armselig, niedrigem Niveau und offensichtlich in erster Linie darauf aus Empörung zu schüren.


Was kommt dann als Nächstes? Wir sprechen Rezo wegen Jugendsprache und blauer Haare Kompetenz ab?

Wenn man sich mal mit der Seite auseinandergesetzt hat, könnte man jedenfalls zu dem Schluss kommen, dass du da eine ziemlich hanebüchene Behauptung aufstellt - die Präsentation muss einem nicht gefallen, aber im Gegensatz zu Springer und BILD liefert VP wunderbar die Quellen, auf die er zugreift und für jeden nachprüfbar sind.
Wohl aus dem Grund hat der Blog auch schon mehrere Medienpreise eingefahren.


< antworten >