Thema:
Re:Was für ein haarsträubendes Posting /nt flat
Autor: Mampf
Datum:21.09.21 17:37
Antwort auf:Re:Was für ein haarsträubendes Posting /nt von Lord Chaos

Ich weiss nicht, ob ich dabei nur für mich spreche, und es hat jetzt wirklich nichts mit dem durchgeknallten Typen zu tun, der es meint, es sei rechtens andere Leute zu erschießen, aber bei dem thema geht es doch nicht darum jetzt Verständnis für extreme zu zeigen, sondern darum,eben den zu lauf präventiv zu verhindern.

Und dass muss ich ja wohl nicht als sozial arbeiter einem anderen erklären wie wichtig das ist. Nichtsdestotrotz kann man der wuerdenker Szene durchaus die Schuld für an stachelungen geben. Wie halt immer, und dass muss icb dir ja wohl auch nicht erklären, ist die Thematik komplexer als es ein Fingerzeig erlaubt.


< antworten >