Thema:
Re:Mord wegen Maskenpflicht flat
Autor: Mampf
Datum:21.09.21 14:21
Antwort auf:Re:Mord wegen Maskenpflicht von 2d2d2d

Eben aber auch eben. Also ja, Chrom. Wäre vermutlich der erste User der den Vorwurf des Relativierens nutzen würde, wenn es um einen islamistischen Anschlag gehen würde. Aber gibt andere Kandidaten die es halt, je nach politischen Couleur es mal so oder so sehen. Und ehrlich gesagt ist das schon sehr enttäuschend, wie vorhersagbar das ist.

Der ast ist ja schon Handbüchend, dass Optimus Prime völlig losgelöst von etwas anderem andeutet, dass der Mörder einfach einen an der Klatschen haben muss, und er schon von der Seite angefahren wird, dass er es wagt, dem Täter zurechnungsfähigkeit abzusprechen und man ja ganz klar die Schuld bei den querdenkern sehen muss.

Dabei schließt seine Behauptung das eine ja gar nicht aus.


< antworten >