Thema:
Was für ein haarsträubendes Posting /nt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.09.21 13:27
Antwort auf:Re:Mord wegen Maskenpflicht von ChRoM

>>Die Normalisierung dieser Radikalen, die wir in den letzten anderthalb Jahren beobachten konnten, macht mich wirklich krank. Dieses ganze beschissene "wir müssen mit denen reden", "wir müssen die zurück in die Mitte der Gesellschaft holen", "das Gefühl von Angst macht viele Leute unsicher", "nicht jeder, der auf den Demos mitläuft, ist radikal" - alles Bullshit.
>
>Völlig falscher Schluss den Du da ziehst. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Eben wenn man diese Leute anfeindet und ausgrenzt, radikalisieren sie sich untereinander in ihren geschlossenen Telegram-Gruppen oder wo die sich sonst rumtreiben.
>
>>Wir haben kollektiv zugelassen, dass sich da eine Sekte aufgebaut hat, die ungehindert schalten und walten kann.
>
>Indem wir nicht mit ihnen geredet, sondern uns über sie lustig gemacht und sie ausgegrenzt haben. Besides: Mit welchen rechtstaatlichen Mitteln hättest Du Andersdenkende denn davon abhalten wollen, sich auszutauschen?
>
>Im übrigen taugt der aktuelle Fall rein gar nicht dazu irgendwelche Schlüsse abzuleiten, solange wir die Hintergründe nicht kennen, was im anderen Ast aber eh shcon diskutiert wurde.


< antworten >