Thema:
Re:Free Pjotr! flat
Autor: Cedebo
Datum:21.09.21 12:01
Antwort auf:Re:Free Pjotr! von hootie_2K

>>>Mal die Kirche im dorf lassen. Wie gesagt, verständlich dass die Wortwahl nicht Geduldet wird, aber "letzter asi ist was anderes. Ich kann es nicht fassen, in was für rosa watte dein Gemüt verpackt ist
>>
>>Dir ist schon bewusst, dass wir hier User haben, deren engster Familienkreis auch Menschen mit einer geistigen Behinderung beinhaltet?
>
>Oh Mann.....man merkt, dass du wohl kaum Kontakt zu Jugendlichen hast. Was die sich um die Ohren hauen....und der Begriff "behindert" wird hier in der Regel nicht benutzt um Behinderte zu kränken oder zu beleidigen. Ja, man kann das für doof halten und auch daneben finden, aber jetzt hier in diesem Forum so dünnhäutig zu reagieren ist imo lächerlich.


Mit der Argumentation kann man dann ja endlich wieder Schwuchtel und Spasti verwenden. Bin ich froh.


< antworten >