Thema:
Re:Drosten Interview flat
Autor: 677220
Datum:21.09.21 11:10
Antwort auf:Re:Drosten Interview von waldmeister

>>>Keine Ahnung ob das irgendwo gepostet wurde, aber die Aussagen finde ich schlüssig und nachvollziehbar. Imho einer der wenigen der Ahnung hat vom Thema und sich verständlich äußern kann.
>>>Die Immunisierung durch Kontakt mit dem Virus ist aus seiner Sicht ein wesentlicher Schritt auf dem zum normalen Umgang mit dem Virus.
>>>
>>>[https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-rechnet-fest-mit-Corona-Infektion-article22787879.html]
>>
>>Voraussetzung für ihn ist aber, dass man dabei geimpft ist.
>
>Ja das ist richtig. Aber ich dachte das ist klar wenn man den Artikel liest :-)
>Ich finde die Aussagen dennoch interessant und bemerkenswert


Zumindest ich hatte schon gehört, dass Infektion + Impfung den besten Schutz bieten soll. Scheinbar geht es auch andersherum, was ja natürlich auch besser ist.

Bedeutet aber, dass die ganzen nicht Impfbaren sowie Vulnerablen trotz Impfung irgendwie besser geschützt werden müssten, wenn man sogar darauf abzielen soll dass sich Geimpfte absichtlichen infizieren, um sich nicht zu infizieren.


< antworten >