Thema:
Naja... flat
Autor: joelcoen
Datum:21.09.21 10:24
Antwort auf:Re:Zahlen aus Florida von hootie_2K

>>Sowohl die Anzahl täglicher neuer Fälle, als auch die Anzahl täglicher Todesfälle ist auf einem Allzeithoch. Obwohl mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist und sich dank sommerlicher Temperaturen die meisten draußen aufhalten dürften. Hoffentlich kein Vorgeschmack auf das, was uns im Winter blühen könnte.
>>
>>[https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/florida/]
>
>Kann man meines Erachtens nicht mit Deutschland vergleichen. Deutlich mehr übergewichtige und vorerkrankte Menschen, teilweise vom Gesundheitssystem abgeschnitten oder sie schleppen sich noch krank zur Arbeit. Bei uns fallen die Zahlen seit Tagen stark, Peak Inzienz bei 170 vor 2 Wochen, heute um die 90, Tendenz weiter fallend. Hatte Spahn nicht vor einer Inzidenz von 800 im Oktober gewarnt? Ich bleibe mal optimistisch und denke dass der Herbst/Winter nicht so übel wird wir von einigen erwartet.


Börsenexperte...

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4957334]

abwarten.


< antworten >