Thema:
Re:Free Pjotr! flat
Autor: suicuique
Datum:21.09.21 08:54
Antwort auf:Re:Free Pjotr! von 2d2d2d

>>Vergiss es.
>>Das Forum hat sich schon vor langer Zeit für seinen Weg entschieden und die Vielposter haben gewonnen. Davon nehme ich mich auch gar nicht aus. Ich bin (war?) also Teil des Problems.
>>
>>gruß
>
>Was hat das mit Vielposter zu tun? SidVicious als Vielposter ist auch deaktiviert und der hätte imo eine Free SidVicious! Aktion deutlich mehr verdient.


Deine Meinung sei Dir auch unbenommen.
Ich habe meine geäußert wie ich das Forum und seine Entwicklung in den letzten zwei Jahrzehnten sehe. Und wie hier die Quantität nach und nach die Qualität der Beiträge verdrängt hat.

Viele werden es anders sehen. Gut.

Ausdiskutieren werde ich das Thema sicher nicht. No disrespect :)

gruß


< antworten >