Thema:
Re:Mord wegen Maskenpflicht flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:21.09.21 07:49
Antwort auf:Mord wegen Maskenpflicht von cloud6

>[https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-tankstellen-angestellter-in-trier-erschossen-fahndung-nach-schuetzen_id_24258394.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Die Normalisierung dieser Radikalen, die wir in den letzten anderthalb Jahren beobachten konnten, macht mich wirklich krank. Dieses ganze beschissene "wir müssen mit denen reden", "wir müssen die zurück in die Mitte der Gesellschaft holen", "das Gefühl von Angst macht viele Leute unsicher", "nicht jeder, der auf den Demos mitläuft, ist radikal" - alles Bullshit.

Wir haben kollektiv zugelassen, dass sich da eine Sekte aufgebaut hat, die ungehindert schalten und walten kann. Vielleicht haben die sich nicht mit Nazis zusammengeschlossen, aber Nazis haben sich mit ihnen zusammengeschlossen. Ich hoffe, dass die internen Reaktionen, die man auf den Mord in der Tankstelle liest, Photoshop-Fakes sind. Ansonsten braut sich da gerade was zusammen.


< antworten >