Thema:
Re:Inzwischen 63 Infizierte nach der Party in Münster flat
Autor: Spyro2000
Datum:20.09.21 22:51
Antwort auf:Re:Inzwischen 63 Infizierte nach der Party in Münster von Telemesse


>Da gibts afaik auch gar keine richtige Regelung wie das genau kontrolliert werden muss.

CovPassCheck + Perso. 10 Sekunden.

>Ich habe aktuell wöchentlich 3-5 Eigentümerversammlungen als Versammlungsleiter. Da weisen wir bei der Einladung darauf hin das nur nach 3G Regel teilgenommen werden darf. Bei der Versammlung selbst haben wir eine Teilnehmerliste auf der jeder ankreuzen muss ob er getestet/genesen oder geimpft ist und dies durch seine Unterschrift bestätigt. Nachkontrollieren tun wir das aber nicht.

Ziemlich viele Silben für "wir kontrollieren nix", mit Verlaub.

Kreuzchen + "Unterschrift" ohne jede Gegenkontrolle auf Liste, ja, das beeindruckt Impfgegner wahrscheinlich total... Wenn ich das nächste Mal betrunken nach Hause fahre, kreuze ich bei der Polizei auch einfach an, dass ich definitiv nüchtern bin. ;)

>Bei meinem „Publikum“ ist es allerdings auch so, das da ein nicht geringer Teil gar kein Smartphone hat bzw. die Registrierung gar nicht auf dem Handy hat.

Der Code kann problemlos von Papier gescannt werden. Wille, Weg und so...


< antworten >