Thema:
Re:Mord wegen Maskenpflicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.09.21 22:18
Antwort auf:Re:Mord wegen Maskenpflicht von Matt

>>Ich finde es irgendwie komisch, dass du hier eine Geschichte konstruieren möchtest. Er kann in der Zeit doch alles mögliche gemacht haben. Klar ist es auch möglich, dass er in so einer Gruppe unterwegs gewesen sein könnte, aber bisher gibt es dazu doch keine Aussagen. Du bist dir da aber ziemlich sicher.
>
>Ich möchte damit lediglich die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sich da jemand dafür interessiert genauer hinzusehen, sprich ob der Mörder in irgendeiner Art und Weise organisiert war.


Na hoffentlich wird das ausreichend erörtert.

>>Kennst du dieses Gefühl nicht? Du triffst auf jemanden und es kommt zu einem Austausch der dir nicht gefällt. Danach denkst du dir 20 Minuten später "ach hätte ich bloß so und so reagiert", aber man ist eben manchmal in der Situation nicht schlagfertig oder nicht drauf gefasst.
>>Imo kann der sich auch ganz gut alleine da reingesteigert haben.
>
>Klar, durchaus möglich. Aber sich in etwas reinsteigern und jemandem ins Gesicht schießen, da fehlt mir noch die ein oder andere Eskalationsstufe.
>>


Ok, auch wenn es nicht tödlich ausging und mit einer Gasknarre war, aber da schießt jemand jemandem aus nächster Nähe ins Gesicht wegen einem Streit um einen Parkplatz (sorry für den Bild Link):

[https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/streit-um-parkplatz-eskaliert-autofahrer-schiesst-kontrahent-ins-gesicht-75986766.bild.html]

An so etwas musste ich bei der Geschichte denken. Falling down style. Schlechter Tag und du gehst dem Kollegen auf den Sack und zack hast du die Kugel im Kopf.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >