Thema:
Re:Mord wegen Maskenpflicht flat
Autor: Matt
Datum:20.09.21 22:10
Antwort auf:Re:Mord wegen Maskenpflicht von Optimus Prime

>Ich finde es irgendwie komisch, dass du hier eine Geschichte konstruieren möchtest. Er kann in der Zeit doch alles mögliche gemacht haben. Klar ist es auch möglich, dass er in so einer Gruppe unterwegs gewesen sein könnte, aber bisher gibt es dazu doch keine Aussagen. Du bist dir da aber ziemlich sicher.

Ich möchte damit lediglich die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass sich da jemand dafür interessiert genauer hinzusehen, sprich ob der Mörder in irgendeiner Art und Weise organisiert war.
>
>Kennst du dieses Gefühl nicht? Du triffst auf jemanden und es kommt zu einem Austausch der dir nicht gefällt. Danach denkst du dir 20 Minuten später "ach hätte ich bloß so und so reagiert", aber man ist eben manchmal in der Situation nicht schlagfertig oder nicht drauf gefasst.
>Imo kann der sich auch ganz gut alleine da reingesteigert haben.


Klar, durchaus möglich. Aber sich in etwas reinsteigern und jemandem ins Gesicht schießen, da fehlt mir noch die ein oder andere Eskalationsstufe.
>
>Aber egal, scheiß Tat, unwürdiger Mensch, man wird sehen.


Ja, abwarten.


< antworten >