Thema:
Re:Mord wegen Maskenpflicht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.09.21 21:39
Antwort auf:Re:Mord wegen Maskenpflicht von Matt

>>Generell bin ich trotzdem der Meinung, dass diesem Menschen eine natürliche Sicherung fehlt.
>
>Es gibt viele Morde, welche von nicht psychisch Kranken begangen werden. Bevor diese Tat in einen anderen Kontext, hier durchgeknallte Sicherung, setzt, sollte man erstmal das naheliegende unternehmen und im Umfeld ermitteln, ob z.B zu dieser Tat angestiftet wurde. Der Täter hat die Tanke um 19:45 verlassen und ist wohl um 21:30 zurückgekehrt. Genug Zeit um sich auszutauschen und ggf. in dem Wunsch nach Ausführung der Tat bestärken zu lassen.
>
>Worte haben eben doch auch oft Taten zur Folge. Bin gespannt, was dabei herauskommt.


Ich finde es irgendwie komisch, dass du hier eine Geschichte konstruieren möchtest. Er kann in der Zeit doch alles mögliche gemacht haben. Klar ist es auch möglich, dass er in so einer Gruppe unterwegs gewesen sein könnte, aber bisher gibt es dazu doch keine Aussagen. Du bist dir da aber ziemlich sicher.

Kennst du dieses Gefühl nicht? Du triffst auf jemanden und es kommt zu einem Austausch der dir nicht gefällt. Danach denkst du dir 20 Minuten später "ach hätte ich bloß so und so reagiert", aber man ist eben manchmal in der Situation nicht schlagfertig oder nicht drauf gefasst.
Imo kann der sich auch ganz gut alleine da reingesteigert haben.

Aber egal, scheiß Tat, unwürdiger Mensch, man wird sehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >